Home » DiscoClassics » Live-Wunschsendung am 22.02.2012 – Unbedingt hören!!! – Es ist wahrscheinlich eine der letzten Live-Sendungen auf radio hbw!

Live-Wunschsendung am 22.02.2012 – Unbedingt hören!!! – Es ist wahrscheinlich eine der letzten Live-Sendungen auf radio hbw!

Liebe Hörer,

ich danke EUCH für das Zuhören seit Bestehen der DISCO CLASSICS im Jahr 2007.

Irgendwann ist es Zeit, BYE BYE zu sagen. Die Disco Classics, die sich aus den 80s Disco Classics zu einer Kultsendung entwickelt haben, wird es wahrscheinlich auf radio hbw bald nicht mehr geben.

Ich trauere der Sendung schon eine ganze Menge nach, da sich auch viele private Freundschaften mit den Hörern entwickelt haben. Die werden darunter nicht leiden, denn wir werden uns auf anderem Wege weiter sehen.

Es hat mehrere Gründe: Vorrangig ist es die Zeit, die es mir nicht mehr erlaubt, jede Woche nach Aschersleben zu fahren und eine Live-Sendung zu fahren …
Eine neue Perspektive ist: RADIO von zuhause aus zu machen.

Liebe Grüße

Aron Polter

Posted in DiscoClassics